Bart-Aktuell
Das bartreisen News-Archiv
Was geschah bisher...
Alle alten Meldungen auf einen Blick. 
Hier finden Sie das bartigste aus den letzten Wochen in der Übersicht.

 

05.02.01 bartreisen beschmutzt die Nester von netdreck.de und tvtotal.de
Wir präsentieren die frohe Kunde bartreisen ist im Web in aller Munde. Nestbschmutzer des Monats bei www.netdreck.de und nominiert für den Raab der Woche bei www.tvtotal.de ! Ob Bart-O-Lucci auch noch für seine Hauptrolle in "Der Barte" für den Oscar nominert wird?


 
10.12.00 The Dome 16
Schmusepop und Teenyrock darauf ham` die Bart-Boys bock. bartreisen traf Stars und Sternchen aus der glitzernden Welt des Zuckerwatte-Pop-Business. Mit dem ersten Foto kommen uns allerdings unsere Freunde von www.future4.de zuvor. Mehr Bart-Fotos gibts hier.
 
 
 

 
12.11.00 Venus 2000
Die Bart-Boys haben es getan!!!! Die Venus 2000, Europas grösste Erotikmesse wurde im Nu von der Hardcore zur Bartcore Veranstaltung! 
Alle Stars und Sternchen liessen sich von den sexy Bärten bezaubern. Bleiben Sie dran! Bald gibts mehr... 


07.11.00 Online Star 2000
bartreisen schleusste Undercover-Bärte bei der Verleihung des Online Stars ein und schnappt sich die heissbegehrte Trophäe! 
Ein Abend wie aus dem Bilderbuch: Man feiert das Internet und sich selbst und beschenkt sich zu allem Überfluss noch mit ultra unmodernem Plastikkitsch.
Ein klarer Fall für die Geheim-Organisation "Bart-Force"! In einer atemberaubenden Guerillia-Aktion schaffte das Team das Unmögliche. Unter dem Motto: "Kein Gag sondern Zack und Weg" ergatteten die Special-Einheit die Auszeichnung. Weitere Bilder folgen in Kürze.

Kommentar der Bart-Boys:" Uns war die Gefahr bewusst, in die sich das Team begab, aber wir waren die ganze Zeit mental bei den edlen Rittern. Das Schicksal hat die beste Seite gekürt. Es kann nur eine geben: www.bartreisen.de!"

 

 

Zurück zur Homepage



© 2000 by Bartreisen