Apocalypse Bart



Freitag 13. März 2002. Seit 18 Monaten sind die Bart Boys Kevin Czopalla und DenniZ Pachulke nicht mehr im Dienst. Doch an diesem Morgen klingelt irgendwo unter einem Haufen leerer Schnapsflaschen das Telefon in ihrem versifften 20 Quadratmeter Appartment in South Central. Czopalla nimmt ab: Colonel Mike Schweigart ist dran. Czopalla und Pachulke sind reaktiviert.

Das Ziel der Mission: Vietnam.

Die Bart Boys schauen noch ein paar Videos mit Chuck Norris an. Und dann noch ein paar mit ihrer alten Freundin Gina Wild. Und dann fliegen sie los.

Bartcore-Trip:
Mit dem Helikopter nonstop von Guantanamo-Bay nach Vietnam
.

 

Nichts überstürzen: Die Bart Boys chillen erstmal auf der Insel. Im Hintergrund die legendäre Seeschlacht von Hat Roq (kurz bevor es richtig losging).


Czopalla und Pachulke treffen in Hanoi zwei vietnamesische Undercover-Agenten. Mit ihren dopen Bikes zeigen sie den Bart Boys die Stadt.

 

Auf dem Patrouillenboot durchkämmen die Bart Boys die Halong Bucht. Private Sven, die Papierpalme, geht allen auf den Sack. Niemand lässt sich was anmerken.

 

Auf der Rückfahrt erreicht die Stimmung den Siedepunkt. Der Typ neben Czopalla erzählt jedem, dass sein Name übersetzt „Frieden“ heisst. Aber er will uns nicht verraten, was „Bordsteinschwalben“ auf vietnamesisch heisst.

 

Saigon City. Die Bart Boys haben Private Sven die Papierpalme mit dem Boot den Mekong raufgeschickt in der Hoffnung, dass er das nicht überlebt. Gute Entscheidung: Schon treffen die Bart Boys auf die ersten süßen Girls (die linke ist allerdings schwer zu knacken).


Also guckt Czopalla mal wieder in die Röhre.


In Saigon geht einiges: Eastbam legt auf und die Frauen sind echte Schönheiten (nach 10 Tiger Beer).

 

Mission Complete. In Hongkong mischen sich die Bartboys nochmal unter’s 1,60m große Volk, bevor sie wieder in ihren Helikopter steigen.


 

Zurück zur Homepage



© 2000 by Bartreisen